Wir sind beim Familienfest 2022 auf Schloss Dyck!

Am Sonntag, dem 25. September 2022, findet auf Schloss Dyck in Jüchen das Familienfest statt – und wir sind (sofern das Wetter mitspielt) mit dabei!

Im Gepäck haben wir nicht nur eine historische Kutsche, die schon für viele Hochzeitspaare und Schützenkönigspaare einen besonderen Tag noch etwas schöner gemacht hat.

Auch einige unserer Ponys werden am Start sein und beim Ponyreiten auf den Reiternachwuchs warten oder sich über ein paar Streicheleinheiten freuen.

Was gibt es auf dem Familienfest Schloss Dyck 2022 sonst noch zu sehen?

Außer uns werden noch etwa 100 Aussteller zwischen dem Eingang zum Schlosspark und dem Nikolauskloster erwartet. Es wird unter anderem ein Bauerndorf und ein Gesundheitsdorf geben.
Auf zwei Bühnen wird ein umfangreiches Programm geboten.
Weitere Informationen finden Sie hier: https://rp-online.de/nrw/staedte/juechen/juechen-familienfest-an-schloss-dyck-2022-mit-greifvoegeln-und-feuerwehr_aid-76611621

 

Öffnungszeiten Familienfest: 11-18 Uhr am Sonntag, 25. September 2022

Der Eintritt ist frei!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.